Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobangebot: Consultant/Senior Consultant Customer Relationship Management (m/w) - 3089 IJ vom 25.10.2006

 

Ihr neuer Arbeitgeber:

Unser Auftraggeber ist eine der führenden Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland. Als einzige der Big Four bietet sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance-Beratung. Mit mittlerweile 3.400 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen in Deutschland betreut unser Auftraggeber seit mehr als 90 Jahren Unternehmen und Institutionen jeder Rechtsform und Größe aus fast allen Wirtschaftszweigen und ist mit 135.000 Mitarbeitern in nahezu 150 Ländern auf der ganzen Welt vertreten.

 

Ihr neues Aufgabengebiet:

Die Service Area "Customer Relationship Management" ist spezialisiert auf die wertorientierte Ausrichtung von CRM-Aktivitäten, auf die Definition und Konzeption von CRM-Strategien sowie auf deren technologiebasierte Umsetzung. Als Consultant bzw. Senior Consultant agieren Sie in diesem Bereich an der Schnittstelle zwischen Prozessberatung und technischer Umsetzung von Marketing, Sales und Service Konzepten und übernehmen schnell Verantwortung in Teilprojekten beim Kunden vor Ort. Die Weiterentwicklung der fachlichen Inhalte der Service Area "Customer Relationship Management" runden Ihr Aufgabengebiet ab.

In Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung werden Sie durch eine/n persönliche/n Mentor/in und durch ein individualisiertes Trainingsprogramm unterstützt.

 

Ihr Know-how:

· Erfolgreich absolviertes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens
· Mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung im CRM Umfeld mit technischer Implementierungserfahrung
· Sehr gute Kenntnisse in der Einführung von SAP CRM, Siebel, E.piphany oder Peoplesoft
· Analytisches Denkvermögen, strukturierte Vorgehensweise, Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und zur selbständigen Erarbeitung von Aufgaben
· Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
· Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
· Mobilität und Reisebereitschaft