Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobgesuch: Softwareentwickler, vom 13.04.2004

 

Suche Projekte im Microsoft-Umfeld (Visual Studio .NET).

Zu meinen wichtigsten Projekten gehört 'EDSO' eine Backoffice-Anwendung für die Deutsche Telekom. Der Umfang des Projektes belief sich auf Client-Seite: Insgesamt 1 Mio. Codezeilen, Tool-Entwicklung; 15 Entwickler, 3 Jahre Laufzeit. In dieser Zeit entwickelte ich auch - hauptverantwortlich - zwei Frontoffice Anwendungen 'Redak98' und 'VEK' für die T-Punkte; je 30.000 Codezeilen. Die Entwicklungsumgebung war VB6, Visual SourceSafe und verschiedene Tools.

Seit der Betaversion habe ich mich mit VS.NET beschäftigt, seit ca. 1 Jahr intensiv. Schulungen habe ich für C# und Webservices besucht. Zur Zeit entwickle ich ein Portal - www.FindAFreelancer.de - unter MS Visual Studio .NET 2003 (C#, ASP.NET, ADO.NET, SQL, XML).

Eine freiberufliche Zusammenarbeit ziehe ich vor, eine Festanstellung wäre aber auch denkbar.