Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobgesuch: Netzwerktechniker mit MCP, vom 23.09.2003

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich eine vielseitige und selbstständige Tätigkeit suche in der ich meine Kenntnisse einsetzen und erweitern kann, bewerbe ich mich hier in IT Job-Kontakt.
Meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, endete am 28.01.03 im BFZ-Peters in Waldkraiburg mit der Abschlussprüfung vor der IHK München und Oberbayern.
Im Rahmen meiner Ausbildung und dem halbjährigen Praktikum bei der Firma SZ-Testsysteme AG in Amerang erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten sind:
Elektro- und EDV – Ausbildung:

oElektro- und EDV – Ausbildung:

o in der Elektrotechnik (Elektrofachkraft)
o in der Montagetechnik für Ethernet Netzwerkleitungen vom Typ RG 58, RJ 45 (CAT 5) und Lichtwellenleiter.
o in der PC – Technik
o in den Betriebssystemen:
ü DOS, Windows 95/98
ü Windows NT 4.0
ü Windows 2000
ü Linux
o in den Microsoft Standard Produkten MS – Office 97
o in der Netzwerkadminstration unter Windows NT 4.0
o im Internet, ISDN, Dienste, Protokolle, HTML
o in der Unterstützung der Anwender bei Fragestellungen (Beratung)
o in der Planung, Realisierung und Überwachung von Sicherheitsstandards bezüglich Datenschutz und Datensicherheit.
o in der Installation und Pflege von Hardware und Software
o in der DV – Organisation und im Projektmanagement
o Anwendung mit MS Projekt
o Datenbankdesign
o Anwendungen mit MS – Access

Kaufmännische Ausbildung:

o DV – Organisation und Projektmanagement
o Arbeitsorganisation
o Betriebswirtschaftslehre
o Präsentation und Schulung
o Einkauf von Systemen der IT - Technik
Des Weitern habe ich gerade die MCSE Prüfung 70-215 einschließlich Netzwerktechniker bei der CNT-Group in Freilassing erfolgreich abgeschlossen.
Mein nächstes Ziel ist es die MCSE-Prüfung 70-210 am 02.10.03 in Rosenheim abzulegen.
Gerne würde ich nach kurzer Einarbeitungszeit, die mir gestellten Aufgaben gewissenhaft erledigen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einladen.