Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobangebot ' CRM Consultants / Spezialisten (m/w)' vom 30.12.2004

 

Ihre Aufgabe:
Als CRM - Spezialist helfen Sie mit, die Know-how Führerschaft unseres Unternehmens in den Themen SAP-CRM weiter auszubauen, gewinnen gemeinsam mit unserem Vertrieb neue Kunden und übernehmen die Ergebnisverantwortung für das Projekt. Mit SAP-Erfahrung beraten und betreuen Sie unsere Kunden und
erarbeiten effiziente Prozesse im SAP-Umfeld. Sie analysieren komplexe Arbeitsabläufe/Geschäftsprozesse, entwickeln kreative Konzepte, realisieren daraus optimale Lösungen und führen Schulungsmaßnahmen durch.
Sie sind in der Lage, Projekte eigenverantwortlich und selbständig zu koordinieren und das Projektteam zu steuern. Qualitätssicherung und Erfahrungssicherung sind unerlässlich. Gleichzeitig treiben Sie die CRM Entwicklung innerhalb unseres Hauses voran. Ausserdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Personalführung zu übernehmen.


Ihr Profil:
Nach einem abgeschlossenen Studium haben Sie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Consultant im Bereich CRM gesammelt. Ausserdem verfügen Sie über Projekterfahrung in mehreren Projekten.
Als Know-how Träger im Bereich CRM besitzen Sie tiefgehende Erfahrungen in mindestens zwei der Hauptkomponenten aus SAP-CRM wie Mobil Sales, Customer Interaction Center und Internet Sales. Sie sind ehrgeizig und flexibel, wobei kreatives und konzeptionelles Denken sowie eigenständiges Arbeiten für Sie selbstverständlich sind. Umfassendes Know-how im Projektmanagement bzw. in der Leitung von Projekten macht Sie zum fachlich sowie persönlich überzeugenden Ansprechpartner.

 

Ihre erworbenen beruflichen Erfahrungen machen Sie zu einem echten Gewinn für unser Team. Sie haben möglichst auch im englischsprachigen
Arbeitsumfeld Projekterfahrungen sammeln können und dabei bewiesen, dass Sie komplexe, anspruchsvolle Projekte in einem abwechslungsreichen - auch internationalen - Kundenumfeld handeln und managen können.
Aufgrund unserer internationalen Aktivitäten sind verhandlungssicheres Englisch, hohe Einsatzbereitschaft und - für die Beratung und das Projektgeschäft bei Kunden vor Ort - Mobilität unerlässlich. Großen Wert legen wir auf Eigeninitiative und die Fähigkeit, das Team und sich selbst voranzubringen.